:::::Ceet::..... Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Uff... Tja wer bin ich?

Abgesehen davon das ich Hässlich bin und erstmal alle hier raus jage :P, kann ich anscheinend sehr entzückend sein.

~_~' es gibt irgendwie n haufen Leutschen die n Narren an mir gefressen haben. Warum auch immer Oo.

Was? ich Lächel nicht richtig auf dem Bild? Ich schau meist etwas bedäppert aus löl. Müsst ihr aushalten, muss ich schon mein leben lang XD.

Ich sollte vorweg mal erwähnen das meine Rechtschreibung gleich 6 ist ~
Noch könnt ihr Fliehen~~~~~

Gut. Naja.. mhh... bei Leuten die ich nicht kenne bin ich still, schüchtern und zurück haltend. Aber wer mich besser kennt weiss das ich auch gut und gerne anders drauf sein kann .____.'

Ich kann ziemlich gut:
Nerven, wie ein wasserfall plappern, schnell eingeschnappt sein, rumkreischen, richtigen blödsinn reden XD', ein haufen lustiger jedoch sinnloser einfälle haben, eine verdammte Heulsuse sein (das weiss mein freund am besten :D), ein parasit (*essen gammel, schnorr*), crazy druf sein oO, Humor haben (naja das sagt man mir nach) °_°', übertreiben *grinz*, Sturr sein, Dickköpfig sein, quicken ^.^ , puschig sein, mich wie ein kind benehmen, pervers sein Oo...... ohje

ich bin ziemlich vielschichtig. Nach jener Situation entscheide ich mich wie ich mich verhalte und bzw. wie ich mich bei wem verhalte. Ich denke das hat bei mir auch viel mit vertrauen zu tun wie sehr ich abgehe. Dazu bin ich ein ziemlich vorsichtiger Mensch und hab viel zu viel Angst davor verletzt zu werden.

SO O_o' war das nicht genug? ~~'' wenn noch fragen sind oder mich jemand kennen lernen möchte - so schickt mir n GB eintrag (Ö_Ö *anfunkel*) oder ne mail

Aber das bezweifle ich sehr stark das da irgendwas kommen wird XDDD
(achja und ich bin pessimist :P)



Name- Marion A. Kluth
Nickname- Ceet
Alter- 17 Jahre alt
Geboren- 16.06.1990
Sternzeichen- Zwilling(Element Luft)
Ort- NRW(nähe Düsseldorf/Köln)
Geboren- 16.06.1990
Größe- 176 cm
Hobby- Zeichnen, HTML(haha..),Games XD'
Lieblingsfarben- Hellblau mit Weiss(wie der Himmel mit wolken)
grün, Lila

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Haupt
STARTSEITE NEUIGKEITEN GÄSTEBUCH KONTAKT ABONNIEREN
Ceet
STECKBRIEF FREUNDE BLOG FOTOS TEST ERGEBNISSE ANIMEXX
ARTWORK
Materialien GALLERIE ALTE BILDER DOUJINSHI PIXEL
Charakter
Shado (Bun Bun) Nero (Bun Bun) Aya (Bun Bun) Skarlett (Bun Bun)
Shin (Dark project) Kouyi (Dark project) Tori (Dark project) Garet (Dark project)
Links
MyBlog Fayra